Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Danke für die Nachricht.

Lieber Besucher,

 

wie schön, dass du dich für meine Arbeiten interessierst.

 

Ich bin Ulrich Kiel, lebe in Deutschland und befasse mich schon seit vielen Jahren mit Fotografie und Bildbearbeitung.

 

Wie du vielleicht schon gesehen hast, lege ich mich nicht auf einen bestimmten Bereich der Fotografie fest. Ich schätze die Möglichkeit, immer wieder unterschiedliche Aspekte der Fotografie zu entdecken. Oft höre ich, dass sich alle richtigen Fotografen auf einen Bereich der Fotografie konzentrieren (sollten). Nur dann werde man richtig gut. Da heißt es dann oft »Nicht alles nur ein bisschen, lieber ein Bereich richtig«.

 

Zweifelsohne ist es für Menschen, die ihr Geld mit der Fotografie verdienen (möchten / müssen), legitim, wenn sie einem potentiellen Kunden den Eindruck vermitteln, dass durch Spezialisierung bessere Bilder entstehen. Nach dem Motto "Ich mache nur genau das, was Sie suchen. Und da ich das nun schon Jahre lang mache, sollte ich wohl wissen, was ich mache…“. Das ist aus meiner Sicht ein probates Mittel der Kundengewinnung.

 

Nun bin ich in der glücklichen Situation, dass ich mein Geld nicht mit der Fotografie und Bildbearbeitung verdienen muss. Ich habe nicht die Notwendigkeit meine Kompetenz mit Beschränkung hervorzuheben. Ich muss keine Kunden gewinnen. Ich möchte Menschen für meine Bilder begeistern - einfach so. Begeistern in dem Sinne, dass ich meine Begeisterung über meine Bilder teilen möchte.

 

Wenn mir das manchmal gelingt, ist das super!

 

Wenn du mal mit mir zusammenarbeiten möchtest, ein Werk von mir in deiner Hand, an deiner Wand oder auf deinem Desktop sehen möchtest, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht. Ebenso, wenn du eines meiner Bild für deine Arbeit kommerziell verwenden möchtest.

 

Ganz besonders freue ich mich über deine Meinung zu meinen Bildern.

 

Kreative Grüße

 

Ulrich